Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    04
    Aug
    2017
    So
    06
    Aug
    2017

    Einladung/Ausschreibung zum Jugendlager in Uetze

    Vereinsgelände des MFG-Uetze
    Hallo liebe Vereinsvorstände, hallo liebe Jugendleiter,

    wie wir euch Anfang des Jahres schon mitgeteilt haben, findet dieses Jahr wieder unser alljährliches Jugendzeltlager auf dem Vereinsgelände des MFG-Uetze statt.

    Wir würden uns freuen, euch am Freitag den 4. August bis zum Sonntag, den 6. August bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen bei passendem Wetter ein schönes Wochenende mit Euch zu verbringen.

    Es wird Samstag und Sonntag möglich sein, für Fluganfänger, Lehrer/Schüler zu fliegen. Am Samstag wird es noch einen kleinen Jux Wettbewerb geben, der mit jedem Modell mitgeflogen werden kann. Die Aufgaben dazu werden erst am Samstag bekannt gegeben.

    Bei Interesse besteht die Möglichkeit mit einer kleinen FPV Drohne zu fliegen.

    Abends werden wir die Tage dann am Lagerfeuer bei der einen oder anderen Fachsimpelei ausklingen lassen.

    Für das leibliche Wohl (Vollverpflegung), Kosten: 20 Euro, bitte anmelden und vorab bezahlen, ist gesorgt. Anmeldefrist ist bis zum 31.07.2017.

    Anbei findet Ihr noch die offizielle Ausschreibung mit der Bitte, sie an die Jugendleiter/Jugenwarte Eurer Vereine weiterzuleiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jugendleiter Philipp Patzelt / Stefanie Seidel

    Modellfluggruppe UETZE e.V.