Anmeldung

      1 Kommentar zu Anmeldung

Lehrer-/ Schüler Schnupperfliegen 2016 jeweils von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf dem Modellflugplatz des Aero-Club Bad Oldesloe v. 1949 e.V.


Zu den oben aufgeführten Terminen stehen mehrere Trainingsflugmodelle mit professioneller Lehrer-/Schüler-Fernsteuerungstechnik zur Verfügung. Mit diesen Modellen kann unter fachkundiger Anleitung von „Profis“ und damit ohne Risiko getestet/erlernt werden, ein Flugmodell zu steuern.

Die Trainer und auch sonstige an diesen Tagen auf dem Platz anwesende Piloten mit Fragen einzudecken, ist ausdrücklich erwünscht! Im Rahmen der privaten und zeitlichen Gegebenheiten stehen unsere Trainer auch bereit für ein Training bis zum ersten „Alleinflug“.

Der Anschluss an eine Gruppe netter „Verrückter“ ist möglich. Neugierig geworden??? Einfach mit oder ohne Anmeldung vorbei schauen!!! Der Flugplatz liegt in der Nähe von Hammoor, die genaue Anfahrt gibt´s auf unserer Homepage hier.

Wir freuen uns auf Sie!

One thought on “Anmeldung

  1. Paul Menck

    Ich freue mich, dass Ihr so ein tolles Angebot habt. Ich komme sehr gern zum Schnuppertag am 16.4.2016 gleich um 13 Uhr und bringe meinen Vater zur Planung weiterer Aktivitäten bei Euch mit und nutze daher seine Email-Adresse. Vielen Dank und bis bald. Paul

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.